apiculteur labellisé recherche

Heidi Meyer
Heidis Bienenland

Apiculteur(trice) labellisé(e) depuis : 2006

https://heidis-bienenland.ch

Heidi Meyer

adresse et emplacement

Buchenloo 10
8196 Wil ZH

Téléphone: 044 869 30 15

e-mail: mail@heidis-bienenland.ch

Produits

  • Miel

    Actuellement disponible
  • Pollen

    Actuellement disponible
  • Reines

    Actuellement disponible

points de vente

Migros, Aus der Region für die Region
Bachser Märt, Eglisau und Zürich
Globus Zürich
Landi / VOLG, Rafz, Eglisau, Höri
Jucker Farm, Rafz, Seegräben

emplacement des abeilles

Buchenloo 10, 8196 Wil /ZH

informations supplémentaires

Als VDRB zertifizierte Siegelimkerin garantiere ich für beste, rückstandfreie und konstante Honigqualität. Die Reinheit des Produktes lasse ich regelmässig durch ein spezialisiertes Labor prüfen.
Der Bienenhonig wird in Buchenloo verarbeitet und von dort aus vertrieben.

Meine Angebote umfassen:
die Honigsorten
・Bio Bienenhonig,
・Bio Bienenhonig aus Brigels,
・Crèmehonig,
・Sommerhonig und
・Waldhonig,
・Bio Blütenpollen

Aus eigener Zucht:
・Carnica und Buckfast Königinnen. Sie gelten als vital, sanftmütig, schwarmträge und bilden ertragreiche Völker.
・Jungvölker zu je 1’500g Bienen plus Königin und
・Ableger auf 6 CH – Waben.

Tel.: +41 44 869 30 15; Mobile: +41 76 407 72 15

Über mich: Vor über 20 Jahren begann meine Laufbahn als Imkerin. Heute bewirtschafte ich über 200 Völker und betreibe seit 2014 die Imkerei hauptberuflich.

Per 2019 erfolgte die Umstellung auf Bio-Betrieb nach BIO-Suisse Zertifizierung.

demande à l'apiculteur/trice

‹ au sommaire